Donnerstag, 20. März 2014

Willkommen....

...auf der ALP

Nein, ihr seid nicht in den Bergen gelandet, sondern auf meiner Amigurumi-Link-Party... ;-)



Ich finde diese kleinen Figuren total klasse und bin der Meinung, dass ihnen auch eine Linkparty gebührt.
Als mir auffiel, dass sowas in meiner Sammlung fehlt und der Online-Suchdienst auch nicht so erfolgreich war, habe ich kurzerhand entschlossen, Linkparties nicht nur zu sammeln, sondern auch eine zu machen.

Also zeigt her eure Schätzchen, die

- auf alle Fälle selbstgemacht sind, egal ob Geschenk oder für eure Sammlung,
- auch schon älter sein dürfen,
- bestenfalls die Anleitung dabei oder verlinkt haben,
- einen Backlink im Post haben...

Ich komm euch dann mal besuchen!

Denkt dran, den Post zu verlinken und nicht euren Blog... ;-)


Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern! Ich freu mich schon drauf! :-)

Eure



Kommentare:

  1. Super Idee... die Sammlung hat definitiv noch gefehlt! Ich liebe diese kleinen Dinger. die machen wirklich Freude.
    Hier schau ich ab sofort häufiger vorbei... :-D
    Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      Ich freu mich, dass sie auch anderen noch gefehlt hat... ;-)
      Du bist hier immer wieder herzlich Willkommen!
      LG AnnL :-)

      Löschen
    2. Diese Linkparty hat wirklich noch gefehlt. Auch ich werde hier ganz bestimmt öfters rein schauen.

      Löschen
  2. Tolle Linkparty. Ich schließe mich Frau Schokolinse an, so eine hat absolut noch gefehlt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass ich das richtige Thema getroffen habe! ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnL,
    jetzt hab ich deine Party mal ein bisschen erweitert und das ist nur ein Bruchteil, von meinen Werken,
    aber sie sind auf jeden Fall passend.
    Beim Dreamkätscher hab ich meinen Blog verlinkt, da es sich um mein Profilbild handelt und ich darüber keinen eigenen Post geschrieben hab.
    Vielen Dank für die tolle Idee
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen